brewes.de benutzt Cookies, um seinen Kunden das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von brewes.de.
Exklusiv für Geschäftskunden
Verkehrsschilder - Vorfahrt gewähren!

Hinweise für die richtige Wahl und die fachgerechte Montage von Verkehrsschildern und Verkehrszeichen. (PDF 0,4MB)
Verkehrsschilder, Vorfahrtschilder - "Vorfahrt gewähren!" nach StVO
Vorfahrtschilder, Vorrangschilder, Verkehrszeichen 205
Die Verkehrsschilder 205 "Vorfahrt gewähren!" stehen unmittelbar vor Kreuzungen oder Einmündungen. Das Verkehrszeichen 205 kann durch ein VZ 205 mit einem Zusatzzeichen, das die Entfernung angibt, angekündigt werden.
- nach DIN 67520 und DIN 67520-1
- Aluminium 2 mm, Flachform
- Verkehrsschild mit retroreflektierende Folie RA1 oder RA2
- Verkehrsschilder nach StVO
Verkehrsschild-Befestigung: Die brewes GmbH empfiehlt das Vorfahrtszeichen mittels 2 Rohrschellen am Rohrpfosten zu montieren. Siehe nebenstehende Hinweise.
Diese Produkte finden Sie auf der Katalogseite 155.
Aluminium 2 mm, Reflexionsklasse RA1
Aluminium 2 mm, Reflexionsklasse RA2
Netto-Preise zuzüglich MwSt., Porto und Verpackung!