Stifteköcher, Zettelboxen und Büroklammerspender
Stifteköcher auf dem Arbeitstisch dienen dazu, Ihre Kugelschreiber, Stifte und Marker immer griffbereit an einem Ort zu halten. Dank Stiftebutler gehen die Kugelschreiber auf dem Schreibtisch nicht verloren und können platzsparend und sichtbar aufbewahrt werden. In unserem Online Shop erwerben Sie Stiftehalter und Stifteköcher zu einen günstigen Preis!
Ein anderer kleiner Organisationshelfer auf Ihrem Schreibtisch ist der Zettelkasten. Manche Mitarbeiter sind im Büroalltag dazu angewiesen, bei Telefonaten oder als Reminder schnelle Notizen zu machen. Hier ist die Zettelbox ein nützlicher Helfer, damit die ganzen Notitzzettel nicht auf dem Schreibtisch herumliegen. Die kleinen Kästchen haben meistens eine Aussparung in der Mitte für einen schnelleren Zugriff auf den Inhalt.
Ein weiterer praktischer Begleiter in jedem Büro sind auch die Büroklammern. So praktisch wie die Büroklammern sind, haben auch sie einen großen Nachteil: sie sind klein und gehen ganz schnell verloren. Für eine sichere Aufbewahrung von Büroklammer sollte man einen Büroklammerspender nutzen. Die meisten Büroklammerspender haben einen magnetischen Rand oder einen magnetischen Zylinder. Dies ermöglicht eine schnelle Herausnahme von einzelnen Büroklammern und verhindert gleichzeitig, dass die Büroklammern nicht einfach herausfallen. Hochwertige Büroklammerspender bestehen aus Kunststoff, Holz oder Acryl und haben eine Gummierung am Boden. So wird das Rutschen vom Spender verhindert. In unserem Onlineshop bekommen Sie qualitativ hochwertige Büroklammerspender, bei denen meistens schon Büroklammer mit erhalten sind, zu einem günstigen Preis.
Schreibunterlagen– schnelles und ergonomisches Arbeiten am PC
Die Schreibtischunterlagen erfühlen mehrere Funktionen im Alltag. Zu einem dient eine Schreibunterlage zum ergonomischen Arbeit am PC. Die Ausführungen mit Gelhandgelenkauflage sorgen für noch mehr Komfort und Entlastung der Handgelenke. Solche Unterlagen sind besonders schonend für die Mitarbeiter, die sehr lange am Schreiben arbeiten müssen.
Zum anderen dient die Schreibtischunterlage als Schutz für die Tischoberfläche. Kleine Flecken und Kratzer können sehr schnell durch das ständige Nutzen von Schreibutensilien, Scheren oder Tacker entstehen. Eine Schreibunterlage kann also als eine Art Schutz für die täglich beanspruchte Oberfläche dienen.
Verschiedene Ausführungen von Schreibtischunterlagen machen auch das Organisieren am Schreibtisch leichter. Bei Schreibunterlagen mit integriertem Kalender, können ganz schnell wichtige Termine und Notizen eingetragen werden. Eine Schreibunterlage mit einer Abdeckung ermöglicht den Mitarbeitern, die Notizzettel schnell unter die transparente Folie einzuschieben. So bleiben die Notizen vor Spritzer und Verschmutzungen geschützt. Sie rollen nicht zusammen, zerknittern nicht und bleiben trotzdem jederzeit sichtbar.
Die Qualität und das Material einer Schreibtischunterlage ist daher sehr entscheiden. Hier vertrauen wir von Brewes den Produkten vom Markenhersteller Durable. Bei uns können Sie Schreibunterlagen aus Leder, Lederimitat, mit Handgelenkauflage oder Aufdeckfolie zum besten Preis erwerben.
Mousepads – praktische Lösung für ungehindertes Arbeiten am PC
Ein richtig ausgewähltes Mousepad kann eine große Erleichterung am Arbeitsplatz sein. Ein Mauspad sorgt für den erhöhten Komfort beim Bewegen der PC-Maus. Die spezielle Oberfläche eines Mousepads erleichtert eine präzise Bewegung des Cursors und bietet zugleich eine gute Gleiteigenschaft an. Wenn Sie sich für ein Mousepad mit Handgelenkauflage entscheiden, wird Ihr Handgelenk zusätzlich geschont. Mausepads mit integrierter Handgelenkauflage sind besonders für die Menschen mit Handgelenkproblemen sehr empfehlenswert. Unser Shop bietet Ihnen außerdem eine extra-flache Ausführung, die im Arbeitsalltag besonders komfortabel ist.
Hängemappenkörbe und Hängeboxen – Ihre mobile Hängeregistratur am Schreibtisch
Hängeboxen und Hängemappenkörbe sind eine mobile Alternative zu Hängeregistraturschränken. Sie sind sehr platzsparend und können überall aufgestellt werden. Für die Dokumente, die jeden Tag griffbereit stehen sollen, bietet sich die Aufstellmöglichkeit auf dem Schreibtisch an. Für die Mitarbeiter, die in Ihrem Büro über keinen speziellen Hängeregistraturschrank verfügen, können solche Hängeboxen auch auf Regalen aufgestellt werden. Sie können Ihre Hängeregistraturmappen oder Hängesichttaschen einfach auf die Schienen der Körbe oder Boxen platzieren. Durch die Beschriftungsmöglichkeit einzelner Hängemappen verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick. Außerdem lassen sich die Akten ganz einfach verschieben und herausnehmen, um z.B. benötigte Unterlage schnell zu finden oder die Anordnung zu verändern.
Visitenkartenbuch
In manchen Branchen sind die kompakten Visitenkartenbücher einfach unverzichtbar! Wer einen Überblick über die wichtigen Kontakten, Geschäftspartner oder Kunden behalten möchte, greift nicht zuletzt auf dieses Produkt zurück! Die unzähligen Visitenkärtchen sind somit immer ordentlich an einem Platz aufbewahrt. Die Organisation Ihrer Kontakte gehört zum Geschäftsalltag, besonders wenn die Kontakte nicht in digitalen Formaten gepflegt sind. Mittels Visitenkartenbuches verlieren Sie keinen wichtigen Kontakt mehr aus den Augen! Mit wenig Aufwand lassen sich die Visitenkarten in so einem Ringbuch geordnet organisieren. Sie können seitlich aus den Hüllen herausgenommen und wieder eingesteckt werden. Die Größe der Visitenkartenbücher kann variieren von z.B. von 50 bis 250 Visitenkarten. Unsere Visitenkartenbücher vom Markenhersteller Durable sind nicht nur praktisch, sondern sehr stillvoll und preislich günstig!