Häufige Fragen zur Abschaltung von pruefplaketten-versand.de, sicherheitsschilder.shop und industrieetiketten.shop
Warum wurde pruefplaketten-versand.de, sicherheitsschilder.shop und industrieetiketten.shop abgeschaltet?
- In diesen Shops haben wir jeweils nur ein Teilsortiment vermarktet. Um Ihnen den Zugang zu unserer gesamten Produktauswahl zu erleichtern, haben wir uns dazu entschieden, unsere Produkte von nun an nur noch über unseren Hauptshop zu verkaufen.
Was passiert mit meinem Kundenkonto und meinen Kundendaten?
- Ihr Kundenkonto mit all Ihren Daten haben wir in unseren Hauptshop umgezogen. Eine Neuregistrierung ist für Sie nicht notwendig. Loggen sich sich einfach über Ihre alten Zugangsdaten ein, um vollen Zugriff auf Ihre Bestellungen und persönlichen Daten zu haben.
Was passiert mit meinen vergangenen und laufenden Bestellungen?
- Eine Übersicht zu Ihren Bestellungen finden Sie unverändert in Ihrem Kundenkonto. Laufende Bestellungen werden weiterhin bearbeitet und an Sie ausgeliefert.
Wie kann ich mich in mein Kundenkonto einloggen?
- Ihre Zugangsdaten haben sich nicht verändert. Sie können sich mit der gleichen E-Mail-Adresse und Ihrem gewohnten Passwort ins Kundenkonto einloggen.
Finde ich wirklich alle Produkte unter brewes.de?
An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?
Bleibt mein Ansprechpartner derselbe?
- Ja. Falls Sie bereits einen persönlichen Kundenberater haben, ist dieser auch weiterhin unverändert für Sie zuständig.
Häufige Fragen zu Bestellungen auf brewes.de
Wer kann bei Brewes bestellen?
- Unser komplettes Sortiment sowie die individuelle Produktion richtet sich ausschließlich an Gewerbekunden. Ein Verkauf an Privatpersonen ist nicht möglich.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
- Es gibt keinen Mindestbestellwert und keinen Mindermengenzuschlag.
Wie hoch sind die Lieferkosten?
- Innerhalb von Deutschland erheben wir für den Standardversand 6,80 €. Bei Lieferung auf Inseln innerhalb von Deutschland gibt es einen Inselzuschlag. Die Versendung von Speditionsartikeln und ins Ausland weichen von den 6,80 € ab. Einen genauen Überblick finden Sie auf unserer Versandkosten-Seite.
Welche Zahlarten bietet die Brewes GmbH an?
- Bei Brewes stehen Ihnen eine Vielzahl an Bezahlmöglichkeiten zur Auswahl. Dazu gehören:
- Kauf auf Rechnung
- Paypal
- Kreditkarte
- Vorkasse
- Barzahlung (nur bei Selbstabholung in unserem Lager)
Ist ein Kundenkonto für die Bestellung notwendig?
- Das Einrichten eines Kundenkontos ist keine Pflicht. Sie können sich innerhalb des Bestellvorganges registrieren oder als Gast bestellen. Um Ihre Bestellung ordnungsgemäß bearbeiten zu können, müssen wir jedoch in beiden Fällen einige Grunddaten abfragen. Das Anlegen eines Kundenkontos ermöglicht Ihnen im Fortgang den schnellen Überblick vorangegangener Bestellungen sowie das einfache Verwalten verschiedener Adress- und Lieferdaten.
Was ist, wenn der Kundenlogin nicht mehr funktioniert?
- Wenn Sie ein Kundenkonto angelegt haben, vergewissern Sie sich bitte zuerst, ob kein versehentlicher Eingabefehler erfolgt ist. Sind die von Ihnen eingegebenen Daten korrekt und Sie gelangen nicht in Ihr Kundenkonto, empfehlen wir Ihnen ein neues Passwort anzufordern. Dieses schicken wir Ihnen umgehend auf die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse. Den entsprechenden Link finden Sie direkt unterhalb der Login Eingabefelder. Führt auch dieser Weg nicht zur Problemlösung, kontaktieren Sie uns gerne unter 035829 / 628 11. Wir helfen Ihnen persönlich und schnell weiter.
Wie kann eine zusätzliche Adresse angelegt bzw. eine bereits bestehende Adresse abgeändert werden?
- Als Besitzer eines Kundenkontos können Sie bequem im Kundenbereich unter "Adressbuch" Ihre hinterlegten Adressen ändern oder auch eine neue Adresse anlegen. Sollte eine von Ihnen hinterlegte Adresse nicht mehr aktuell sein, kann diese auch einfach in diesem Bereich gelöscht werden. Darüber hinaus können Sie auch jederzeit Ihre Standardadresse anpassen.
Ist Ihre Bestellung eingegangen?
- Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt. Diese dient nur der Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung und nicht der Annahme Ihres Auftrags. Erst mit der Zusendung einer Auftragsbestätigung oder dem Versand der Ware kommt es zu einem Kaufvertrag. Sollten Sie innerhalb einer Stunde keine Bestellbestätigung erhalten haben, so wenden Sie sich bitte an bestellung@brewes.de oder telefonisch an 035829 / 628 11.
Wie können alte Bestellungen nochmals eingesehen werden?
- Wenn Sie ein Kundenkonto haben, so werden Ihnen im Kundenkonto unter dem Menüpunkt "Bestellungen" alle von Ihnen getätigten Bestellungen aufgelistet. Mit Klick auf die gewünschte Bestellung, können Sie sich diese noch detailierter anschauen.
Sie haben weitere Fragen zum Produkt?
- Sollten Sie eine weiterführende Information zu einem Produkt benötigen, steht Ihnen ihr persönlicher Kundenberater gern telefonisch unter 035829 / 628 11 zur Seite. Möchten Sie Ihre Anfrage lieber schriftlich zusenden, können Sie hierfür unser Kontaktformular nutzen.